Biete meinen sehr Zuverlässigen Jeep Grand Cherokee mit LPG Gasanlage.Der Wagen ist mit Zusatzlampen,Breitreifen (Grobprofiel),Verbreiterungen,Höherlegung,Edelstahl Doppelrohrauspuff
Der Jeep ist Bj.1995 hat Tüv bis Juni 2021 ist aber optisch nicht mehr der schönste,da er für mich einArbeitstier war und immer seine Kraft unter Beweiß gestellt hat,deshalb BASTLERFAHRZEUG
Die Gasanlage ist von PRINCE und arbeitet tadellos im Kofferraum ist ein 110L Tank verbaut
welchen ich mit Holzplatten verkleidet habe und somit Ablage für allerlei geschaffen habe.Durch die Gasanlage macht das Fahren spaß da der Verbrauch mit Gas etwa bei 16-18 L Gas liegtund somit zwischen 9-10 € auf 100km kommt.Durch die groben Breitenreifen ist er im Gelände unschlagbar und hat immer Gripp.Der Jeep hat eine neue Batterie sowie beide Radlager vorne und Bremsen rundrum,ich habe noch Stoßfänger in grün,Scheinwerfer,Rücklichter und Spiegel welches mitgeht.Es sind einige Schweißarbeiten erforderlich,kann aber so angemeldet und gefahren werden.
Der Jeep ist Abgemeldet der Käufer muß Nummern oder einen Anhänger zum abhohlen mitbringen.
Der Wagen ist etwas für den der sich viel selber machen kann ist halt 25 Jahre und kein Neuwagen
ES wird gebeten sich den Wagen vor Gebotsabgabe in Augenschein zu nehmen da spätere Nachverhandlungen ausgeschlossen sind,zudem sollte der Wagen nach Auktionsende innerhalb einer Woche abgehohlt werden.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt und die Werksgarantie schon lange abgelaufen ist besteht keine Gewährleistung