AUF GRUND DES TOLLEN SPAßBIETERS (OH WIE WITZIG) adriaenach_22 und auch beim zweiten Mal, nochmal nicht abgeholt.MÜSSEN WIR LEIDER UNSER FAHRZEUG ERNEUT EINSTELLEN.AN ALLE WEITEREN SPAßVÖGEL: BEIM NÄCHSTEN MAL BEAUFTRAGEN WIR UNSEREN RECHTSANWALT!!!
Guten Tag,wir möchten hier unseren KIA Sorento zum Kauf anbieten. Das Fahrzeug hat selbstverständlich Gebrauchsspuren und auch ein paar Mängel (siehe unten). Bitte kein Neufahrzeug erwarten. Es ist ein ehrliches Fahrzeug mit 245420 Kilometern auf der Uhr. Das heisst, dass alles an dem Fahrzeug auch bereits diese Kilometerleistung hinter sich hat.Das Fahrzeug springt immer beim ersten Mal an. Auch im Winter. Er läuft gut und das Getriebe schaltet auch sehr gut (5-Gang Automatikgetriebe). Der Motor hat eine Steuerkette. Also keinen Zahnriehmen den man wechseln muss.Wie auf den Fotos zu erkennen ist, hatte das Fahrzeug mal einen kleinen Frontschaden. Nichts schlimmes und hat uns nie gestört. Die Motorhaube hat einen Hagelschaden. Sieht man kaum, muss aber mit erwähnt werden.Alles weitere kommt jetzt:Kilometerlaufleistung - 244820 kmMotor - 140 PS - DieselGetriebe - 5 Gang AutomatikInnenraum - Leder (aber natürlich auch mit Gebrauchsspuren)Anhängerkupplung - 2500 kgalles andere könnt Ihr oben aus der Liste ersehen. Die Ausstattung ist sehr umfangreich.Mängel hat er auch - bleibt nicht aus:Hier die uns bekannten.TÜV - 11-2019Feststelldruckknopf der Handbremse fehltKadarnwelle klackert bei langsamer Fahrt. Muss ersetzt werden. Kostet hier bei Ebay gebraucht zwischen 50-200 Euro.Beulen und KratzerAm besten sich das Fahrzeug ansehen. Es müssen die o.g. Dinge für neuen Tüv erledigt werden.Einiges haben wir schon gemacht.Vorderreifen sind fast neuBremsen sind neuÖlwechsel ist gemacht usw. usw.Das Fahrzeug läuft nichts desto trotz noch echt gut. Es würde sich lohnen.Das Fahrzeug muss innerhalb von 5 Tagen nach Auktionsende in 23730 Neustadt abgeholt werden.Obwohl die Kadarnwelle klackert (nur bei sehr langsamer fahrt) kann man das Fahrzeug ganz normal bewegen und es kann nach Absprache auch im zugelassenen Zustand übernommen werden.Da das Fahrzeug noch benutzt wird, kommen auch noch ein paar Kilometer hinzu.Wir geben keinerlei Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Nachverhandeln.Besichtigung jederzeit möglich. Einfach Mail schreiben mit Terminvorschlag.