Zum Verkauf steht ein Kia Sorento 2.5crdi. Der Wagen wird wegen Jobwechsel verkauft, da ich nun mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit fahre und der Wagen zu wenig genutzt wird...
Es wurde in den letzten 8 Monaten ca. 5000€ investiert für:neuen Turbolader LadeluftkühlerKühlerGeneralüberholtes Verteilergetriebe
Für Alles sind Rechnungen vorhanden und auch noch Restgarantie. .
Ausstattung:
AutomatikAllradantriebLedersitzeSitzheizungel. SitzverstellungWebasto Standheizung mit ZeituhrKlimaautomatikAlufelgenNavigationssystemCD/DVD/MP3/Radio mit USB und SD-CardFreisprecheinrichtungAnhängerkupplung mit 3.500kg zul. AnhängelastSchiebedach elektrischGetönte Scheiben 
KM-Stand: 169.980 (Wagen wird noch gefahren, daher evtl. abweichender Wert bei Übergabe)Baujahr: 06-2007
TÜV bis Feb. 2020
Der Wagen ist nach meinem Ermessen in einem altersgemäßen Zustand. Er hat an einigen Stellen auch etwas oberflächlichen Rost, wie auf den Fotos erkennbar ist.
Da jeder ein anderes Verständnis bzgl. des Zustandes haben könnte, sollte der Wagen VOR der Gebotsabgabe besichtigt werden, denn spätere Nachverhandlungen, sowie eine Rückgabe sind hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.
Ebenso sind jegliche Garantie und Haftungsansprüche ausgeschlossen, da es sich um ein Privatverkauf handelt.
Das Auto muss innerhalb einer Woche abgeholt werden.
Um Spaßbietern vorzubeugen, bitte als Höchstbietender nach der Auktion innerhalb von 24 Stunden melden, ansonsten geht der Wagen an den nächsten Bieter!
Mit Gebotsabgabe werden diese Bedingungen akzeptiert
Der Wagen wird abgemeldet übergeben.
Ich behalte mir vor, die Auktion vorzeitig abzubrechen, da der Wagen noch anderweitig angeboten wird.
Viel Spaß beim Bieten
Bei Fragen gerne mailen...