Verkaufe meinen Kia Ceed SW mit europäischer Kia Herstellergarantie bis 29.11.19 bzw. bis 150000 km.
Wegen Privatverkauf gibt es keine Rücknhamen, Garantie oder Gewährleistung von mir.
Es handelt sich dabei um einen holländischen Reimport. Die Gebrauchsanleitung und das Checkheft ist daher auf Holländisch. Das Auto hatte nie einen Unfall. Nach meinem Wissen nicht mal einen Parkrempler. Das Auto kommt gerade frisch aus der Werkstatt. Es wurde gereinigt, TÜV neu gemacht und hat komplett neue Schalter im Lenkrad für den Tempomaten bekommen, da der alte manchmal leichte Aussetzer hatte. Der Sitzstoffbezug auf der Fahrerseite wurde vor ca. 2 Jahren neu bezogen.
Desweiteren ist dabei: Schwarze 17 Zoll Alu Felgen (auf dem Bild) mit sehr gut erhaltenen Sommerrädern Baujahr 2017, Winterräder mit den gleichen schwarzen Felgen in 16 Zoll und sehr gut erhaltenen Winterrädern ebenfalls Baujahr 2017, Gepäcktrennnetz, Ausrollbarer Kofferraum Sichtschutz, Neue Fußmatten Vorne und hinten.
Negative Merkmale: Es gibt einen ca. 5cm langen Kratzer auf der rechten hinteren Tür und ca. 12 kleine Steinschläge auf der Motorhaube aber keiner davon geht unter die Lackgrundierung. Sieht man alles auf den Fotos. Die Felgen haben auch schon ein paar Spuren von Bordsteinkanten. Ist halt kein Neuwagen aber dafür in einem Top Zustand mit viel Zubehör.
Eine Probefahrt ist jederzeit möglich. Auch ein Check in einer Werkstatt auf eigene Kosten ist auf Wunsch möglich. Das Fahrzeug steht in einer Firma und daher wurde auch die Firmen Telefonnummer angegeben. Sie erreichen mich telefonisch Mo-Fr. 8-16 Uhr