Verkaufe Lada 2101 aus Zeitgründen. Die Restaurierung hatte gerade erst begonnen, als sie zum Stillstand kam.
Der Wagen ist komplett zerlegt und beschriftet. Kabelbaum müsste allerdings ein neuer rein, da ich vor hatte diesen zu erneuern und viele Teile im Kabel dann abgeschnitten hatte. Es ist einiges an Rost vorhanden, doch nichts was für Liebhaber bzw Leute die keine Angst vor Arbeit haben nicht wieder aufleben zu lassen wäre. Ersatzteile für das Auto gibt es ohne Probleme überall und für kleines Geld im Netz. Neue Ersatzteile sind teilweise auch schon gekauft wurden.
Fahrertür, beide Kotflügel, beide Seitenwände, beide schweller, Motorhaube. Habe ihn selbst bei mir in die Garage gefahren. Das Auto lief also. Durch uneinigkeiten zweier Parteien und den daraus resultierenden zeit- bzw Platzgründen, trennen wir uns nun doch wieder davon.
Der Fahrzeug nach Abschluss der Karosseriearbeiten zu einem guten Preis zu lackieren, könnte ich ebenfalls anbieten.
Ansonsten ist er wie gesagt auch super als Teilespender geeignet.
Achtung Spaßbieter! Gebot ist bindend und verpflichtet zum Kauf, wer dennoch nicht erscheint bekommt Post von meinem Anwalt und muss den Kaufpreis zahlen!
Schaut ihn auch gerne an, Besichtigung nach Absprache möglich, auch Teileverkauf möglich auf Anfrage.
Abholung Nähe Leinfelde Worbis innerhalb 14 Tage  
Keine Garantie da Restaurationsobjekt.