Hallo hier wird das Auto von Oma verkauft sie will jetzt mit fast 80 nicht mehr fahren. Auto wurde kurzzeitig als Überbrückung bis sein neues Auto kam vom Enkelkind gefahren (war auch deshalb wegen Versicherungsangelegenheiten auf ihn angemeldet und damit steht ein Besitzer mehr drin was kein Problem sein dürfte) Der Lancia hat kurz bevor es der Enkel bekam eine nagelneue Kupplung bekommen jetzt ca. 3.000 km drin. Kilometerstand knapp 53.000 Oma fuhr net viel. Sehr geringe Verschleiss- und Gebrauchsspuren für das Alter. Oma pflegte ihren fahrbaren Untersatz optisch zweiter Enkel (KFZ-Meister) war für die Technik zuständig. Keinerlei optischen Betriebsstoffverluste. TÜV neu also bis 3/2022. Es fehlt der linke hintere Rückstrahler. Auto ist abgemeldet und kann deshalb nur auf der Einfahrt mal gefahren werden. Gut wäre wenn Interessent Überführungsschilder mit bringen könnte. Garagenwagen stand und steht in der Garage. Ölkontrollleuchte auf dem Bild leuchtet nur weil schnell ein Bild vom KM-Stand gemacht wurde. Gerne realistische Preisanfragen per Mail. Da der Sofortkaufpreis bei Automobile als sehr sehr guter Preis eingestuft wird trägt der Käufer die Ebay-Gebühren. Auto wird vor Ort begutachten gecheckt und abgenommen. Danach gibt es keine Rücknahme sowieso keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Persönlicher Kontakt und Besichtigung vor Gebotsabgabe sehr erwünscht. Man kennt ja den Wert eines gut erhaltenen Autos mit vollen zwei Jahren TÜV/HU. Super geeignet für Städter, Fahranfänger oder Studenten, damit kommst in jede Parklücke. 

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Verkäufernotizen:
Kraftstoff: Benzin Getriebe: Manuelle Schaltung
Anzahl der Türen: 2 Kilometerstand: 53000
AU: 202203 HU: 202203
Marke: Lancia Leistung: 44
Scheckheftgepflegt: Ja