Das Fahrzeug habe ich 2009 in England erworben. Es hat eine H-Zulassung und ist rechts gelenkt.Dazu gehört ein 9x9 Fuss Armyzelt, (komplett). Ausserdem gibt es noch diverse Teile dazu.Verkauf nur als komplettes Paket. Ich kann den Wagen aus gesundheitlichen Gründen leidernicht mehr nutzen.Nächster Tüvtermin für Fahrzeug und Anhänger:Juni 2019. Erstzulassung Landy:01.10.76, Sankeytrailer:01.07.71 .
Der Festpreis ist nicht in Stein gemeisselt.
Das Fahrzeug ist mit einer Capstanwinde ,Zugkraft 3t, ausgerüstet ,ausserdem wurde das Getriebe
im Juni 2015 general überholt. Rechnung vorhanden. Es gibt ein Wertgutachten von 2013 über 12.500,00 Euro.(nur für den Landrover).Das Fahrzeug hat einen Overdrive.Landy und Sankey jeweils neue Plane.
Barzahlung bei Abholung.Nach telephonischer Rücksprache kann das Fahrzeug jederzeit besichtigt werden.0421-591438  Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.