Landrover 88 super SANTANA mit H Kennzeichen braucht TÜV ist im Jan. abgelaufen. Braucht 2 kleine Bleche im Fußraum und an der Türsäule. Am besten Tel. vorbei kommen und anschauen. Ein Festpreis sollte auf jeden Fall gemacht werden. Das Fahrzeug ist im Eigentum- Grundstück - Landverkehr im gebrauch war selten auf öffentlichen Straßen unterwegs.
Hat Kampfspuren der Jahre, aber schöne Patina, Läuf gut, Getriebe macht Geräusche, muß überarbeitet werden schaltet gut, er brauch 2 kleine Schweißstellen im Fußraum und an der Türsäule links, so ist er im brauchbarem Zustand, kann mit kleinem Aufwand wieder zum Tüv. Oder für eine Gesamtrestauration ist er komplett, alles ist reparabel , er ist noch angemeldet,.
Das Harttop ist abnehmbar, die Frontscheibe ist Klappbar. er färt sich gut alles intakt Scheinwerfer sollten gewechsel werden. Teile gibt es noch dazu Sitze sind neu.
Würde Tauschen / Inzahl- gegen guten 4x4 mit Tüv / Oldi  mit Tüv / Kleinwagen mit Tüv / Elektromobil o. BMW- Guzzi- o. Harley Motorrad.
Keine Rücknahme oder Garantie!
Da das Fahrzeug noch anderweitig angeboten wird kann es sein das ich das Angebot vorzeitig abbreche.Setzen sie mich mit mir in Verbindung Probefahrt und Besichtigung jederzeit nach Absprahe im ESSENER SÜD möglich 017699244815. 

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet Kraftstoff: Diesel
Getriebe: Manuelle Schaltung Anzahl der Türen: 3
Kilometerstand: 66666 Modell: Santana
HU: 201901 Außenausstattung: Anhängerkupplung
Herstellungsland und -region: Spanien