Wir verkaufen unseren Landrover Defender CC 130 schweren Herzens und hoffen er kommt in gute Hände.
Das Fahrzeug wurde immer gepflegt, hat aber natürlich den Jahren entsprechende Gebrauchspuren !Rechnungen für Reparaturen/Durchsichten können alle vorgelegt werden.Das Fahrzeug wurde Unterbodenschutz behandelt und hat daher einen erstaunlich guten Zustand was den sonst so gerne auftretenden Rost betrifft ! Landy Liebhaber kennen die Schwächen dieses Kultautos ja.
Das Fahrzeug verfügt über Klimaanlage ,Sitzheizung,beheizbare Frontscheibe,doppelten Hängerzug Kugel und Klaue (Steckbolzen) ! Das Spriegelgestell und zusätzliche Bereifung (4 stück 50/50 Straße/Gelände Profil gibt es ebenfalls dazu.
Der angegebene Kilometerstand wird sich noch verändern da das Fahrzeug noch gefahren wird, bei Kauf und Anzahlung auf Wunsch neuer TÜV momentaner TÜV läuft im Dezember 2018 ab .
Nun zum Verkauf :
Privatverkauf ! Keine Rücknahme auserhalb der gesetzlichen Bestimmungen !
Der angegebene Preis ist verhandelbar jedoch erst wenn das Geld bei uns auf dem Küchentisch liegt oder ernste Kaufabsichten bei einer Besichtigung bestehen,
entweder man kann sich das Auto leisten oder man mietet sich einen Landy.
!
 
Probefaht ist möglich wird aber mit 20,00 Euro berechnet um Einmal Landyfahrer und Probefahrtouristen auszuschliessen. 
Fragen wie Was ist letzte Preis Kollega und anderen Schwachsinn von irgendwelchen freundlichen Autohändlern mit Fensterkärtchen, beantworten wir erst gar nicht und werden bei Anruf auch gleich auflegen. 
Die Besichtigung des Wagens erfolgt nach Absprache gerne bei einer Tasse Kaffee an der örtlichen Tankstelle .Der Preis ist netto
,sollte man die Mehrwertsteuer wünschen kommt die noch drauf, ist ja dann sowieso ein durchlaufender Posten für beide Parteien . 
Es handelt sich um eines der wert stabilsten Autos, welches einen Kultstatus erreicht hat.Baujahre der letzten Fahrzeuge werden über den ehemaligen Verkaufspreis gehandelt, man spricht von einer Harley auf vier Rädern.
Wir behalten uns vor das Angebot jederzeit zu beenden, da das Fahrzeug auf mehreren Plattformen und Zeitungen angeboten wird . 
Freundliche Anfragen werden auch freundlich beantwortet unter tel. 0170 5609073