Verkaufen hier unseren treuen und zuverlässigen Land Rover Discovery II mit 199.000 KM.Wir sind die Drittbesitzer (Erstbesitz BMW Autohaus, danach umgeschrieben auf Privatbesitz des Autohausbesitzers). Der Wagen wurde bei uns seit 6 Jahren als Zweitwagen u.a. zum Ziehen des Pferdeanhängers genutzt. War immer regelmäßig Inspektion etc. in der Werkstatt, wurde jedoch nicht im Scheckheft eingetragen. Ist zur Zeit noch in Gebrauch- KM-Stand ändert sich daher noch ein wenig. Innenausstattung ist Beige- Stoffsitze; wurden mit Schonbezügen geschützt- somit nicht verschmutzt oder verschliessen. An der Beifahrerseite löst sich leicht der Himmel. Die Lampenreinigungsdüse vorne links ist abgerissen/entwendet? Rundum hat er kleine Kratzer und Dellen, aber nichts gravierendes. An der Fahrerseite unterhalb der Leiste leichte Wölbungen- vermutlich durch Rost. All das hat uns bei dem Fahrzeug nicht gestört.Neuerdings leuchtet die ABS und die Allradanzeige auf, obwohl Allrad nicht zugeschaltet ist- laut Werkstatt- ggf. Sensorproblem- verschmutzt oder muss erneuert werden?. Er läuft, lenkt und bremst aber ganz normal. Es ist kein Rennwagen oder vergleichbar mit einem neueren SUV, sonder ein fast 20-Jahre alter Geländewagen mit Gebrauchsspuren.
Der Wagen kann nach Absprache unter der Mobilnr. 0163 7086 777 gerne Besichtigt oder Probe gefahren werden. Wir haben den wagen noch anderweitig inseriert und behalten uns daher das Recht zur jederzeitigen Beendigung dieser Auktion vor.
Es ist ein Privatverkauf. Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme etc.