Lomax 223 Three Wheeler
Baujahr 1979
Deutsche Papiere und TüV bis 10/ 2021
2 Zylinder originaler Citroen-Enten-Motor
4 Gang-Getriebe
Scheibenbremsen usw. alles original Citroen/ bzw.Lomax
Keine Probleme mit Umweltzone  !!  diese Dreiräder sind von dieser ausgenommen, drum macht eine H-Zulassung auch keinen Sinn, die KFZ- Steuer ist auch sehr sehr bescheiden.
Ges. Technik ist alles vom Citroen Ente 2 CV, keine Probleme mit ET-Teilen
kein Reparaturstau, alles funktioniert wie es sein sollte
Motor &  4-Gang Getriebe verrichten ihren Dienst einwandfrei, guter Öldruck
Scheibenbremsen, Ölkühler, 12 Volt Drehstromlichtmaschine
Außenliegender Chrom-Auspuff, schöner sound aber nicht zu laut
Speichen-Räder mit Zentralverschluss, Holzlenkrad, Wurzelholz-Amaturenbrett
vollwertiges Ersatzrad auch als Speichenrad, kleiner Chrom-Gepäckträger
Persenning_abdeckung für den ges. Innenraum, teilbar mit Reißverschl.
Aluminium-Ventildeckel re + li,  Chromscheinwerfer
Kofferraum/ Stauraum hinter den beiden Sitzen
2 kleine Brooklands-Rennscheiben runden das Sportliche Bild ab.
Der kleine Renner läuft phantastisch ist sehr sehr zuverlässig und ist schon ein
High-Light auf der Straße, ansonsten sind eigentlich alle Daten 1 zu 1 von der Ente zu übernehmen bis auf die Höchstgeschwindigkeit, da ist er natürlich schon etwas schneller da ja das ganze mit einem sehr leichten GFK-Body ausgestattet ist .
Die Kriegsbemalung   English-Air-Force läßt sich natürlich auch entfernen wenns einem nicht gefällt, sieht aber schon very british aus.
Auf Grund des Alters dieses Wagens - keine Garantie oder Rücknahme-
Privatverkauf

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Verkäufernotizen:
Kraftstoff: Benzin Unfall-/Bastlerfahrzeug: Kein Unfall-/Bastlerfzg.
Besonderheiten: Oldtimer Kilometerstand: 999999
Marke: Lomax 223 Citroen HU: 202110
Modell: Roadster Leistung: 28 PS
Typ: Lomax 223 Herstellungsland und -region: Großbritannien
Antriebsart: Zweiradantrieb Farbe: Grün
Getriebe: Manuelle Schaltung