MITSUBISHI GALANT GLS - AUF WUNSCH MIT H-KENNZEICHEN-!
Zum Verkauf steht ein MITSUBISHI Galant GLS in gepflegtem Zustand.
Wie auf den Bildern zu sehen hat der edle Japaner die Jahrzehnte gut überstanden und kann jetzt auf Wunsch und einen geringen Aufpreis mit einem H-Kennzeichen ausgestattet werden.
Das Model GLS war mit allerlei elektrischen Helferlein und Komfort-Komponenten ausgestattet.
Aber zuerst der Motor, der 2.4 l hat eine traumhafte Charakteristik. Egal ob man schaltfaul Cruisen möchte oder eine flottere Gangart einlegt, die Motor zieht leicht nach oben ohne jemals angestrengt zu wirken. Der Motorensound der noch nicht designt wurde, kann nur als angenehm bezeichnet werden. Darüber hinaus ist das Getriebe perfekt auf dieses japanische Motor-Meisterleistung abgestimmt.
Die Innenausstattung ist mit hochwertigen Bezugsstoffen verkleidet und geben dem GLS eine wohnliche Atmosphäre.
Für angenehmes Raumklima sorgt das elektrische Glasschiebedach und die vier elektrischen Fensterheber.
Für die Unterhaltung sorgt als treibenden Kraft eine zeitgenössisches Philips Radio/Cassette Kombination. Der Raumklang wird von MITSUBISHI Speakern erzeugt, denn MITSUBISHI konnte auch in HiFi recht gut.
Die Zentralverriegelung rundet das Komfortpaket ab.
Für den MITSUBISHI liegt ein Scheckheft vor, der GLS wurde regelmäßig gewartet.
Eine grüne Umweltplakette sorgt für freie Fahrt in alle Zonen.
Der MITSUBISHI wird bei Verkauf mit Inspektion und neuem TÜV versehen.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.