Madzda MX5  1,8l  110PS  BJ 99  165600Km   Tüv 11/2019
Heul, heul mein geliebter Sommerflitzer muss aus Platzgründen weg.Tech. soweit OK. Schweller wurden beim letzten TÜV geschweißt undmit Holraumwachs versiegelt. Es wurden auch neue Bremsscheiben
eingebaut.Optisch hat er von nahem einige Mängel.  Vorne paar Kratzer, und eine kleineDelle. Heckklappe wurde Spoiler entfehrnt und neu lackiert.Eine kleine Lacknase.
Innen sehr schön, Fahrersitz wurde geflickt, leider fehlen Teppisch im
Kofferraum und Verdeckraum , war vom Vorbesitzer mal verschimmeltund entfehrnt. Großer Überrollbügel, mit Windschort, kein Radio.
Verdeck ist absolut fertig und muss erneuert werden .Tüv war in den 8 Jahren nie ein Problem.Abdeckgarage ist dabei.Bitte vorher anschauen, Madzda steht auf dem Otzberg bei Darmstadt

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet