Standort 44388 Dortmund
Mazda 6 2.0 TD Kombi
Optik siehe Fotos, aber technisch ok, 1 Jahr TüV und Zahnriemen NEU, VOLL fahrbereit
Extras / Ausstattung:
Klimaautomatik
CD-Radio
Sommerräder mit Alufelgen
Winterräder mit Alufelgen
Dachreling
Multifunktionslenkrad
uvm
Mängel: Optik (Dellen, Kratzer, Macken, Beulen), Klarlack löst sich ab am Dach und an den Holmen, Fahrertür Griff defekt (geht von innen nicht auf). Klima kühlt nicht. Motorhaube, Flügel rechts und Scheinwerfer rechts mit Gebrauchtteilen getauscht. Haube und Flügel passt die Farbe nicht genau. Restbeule Flügel vorne rechts.
Der Vorbesitzer hat für den letzten Tüv Querlenker erneuert und die Bremse instand gesetzt. Er fuhr mit dem Wagen aus Bonn 2x hierhin auf eigener Achse. 1. Mal um sich seinen neuen Wagen anzugucken und 2. Mal um ihn abzuholen und den Mazda hier zu lassen.
Also ist der Wagen in diesem Sinne auch fahrbereit. Er wäre nicht hin und her gefahren, wenn der Wagen irgendwelche größeren Probleme hätte.
Der Wagen wurde hier 300m Probe gefahren. Motor, Getriebe, Turbo funktionieren. Mehr wurde nicht geprüft. Mazda ist abgemeldet seit gestern.
Zahnriemen wurde bei 238.501 KM in 2019 erneuert. VOLL FAHRBEREIT mit TüV bis 07/2020.
Bei ebay kann ich nur 12 Bilder einstellen. Zusatzbilder auf Anfrage vor Auktionsende möglich. Daher nicht hinterher bei der Abholung hier diskutieren die Macke habe ich aber nicht gesehen. Besichtigung vor Auktionsende am Sonntag möglich, bei Interesse bitte Mail mit Telefonnummer.
Der Mazda ist was für jemanden, der noch 1 Jahr so fahren möchte und die Kiste dann auf den Schrott bringt und dort noch 150,-- kassiert.
Verkauf erfolgt an Gewerbetreibende, da die Sachmängelhaftung ausgeschlossen wird. Das bedeutet, dass hier ein Kaufvertrag zwischen Unternehmern geschlossen wird. Ich muss nicht prüfen, ob der Käufer tatsächlich auch Gewerbetreibender ist.
Abholung innerhalb von 5 Tagen nach Auktionsende gegen Barzahlung.