Sommer- und Winterreifen wurde erst letztes Jahr für ca. 700€ neu gekauft.
Sommerreifen (DOT 1316 / 7mm)  auf originalen 5-Arm Mazda Felgen
Winterreifen (DOT 4517 / 7mm) auf Stahlfegen
Zahnriemen wurde bei ca. 144.000 KM erneuert.
Der Mazda hat bis November 2019 TÜV. Im Zusammenhang wurden auch einige Roststellen mit Rostschutz bearbeitet (siehe Bilder), es hat einen Öl-Wechsel und eine neue Batterie erhalten.
Letzte Woche wurden die Bremsscheiben und Belege hinten erneuert.            
Ausstattung: Voll-Leder Ausstattung, Einparkhilfe hinten, Tempomat (Geschwindigkeitsregelanlage), Klimaanlage, Armlehne mit Staufach, Zentralverriegelung mit 1x Schlüssel, Freisprecheinrichtung über das Audio via Bluetooth, TCS, Nebelscheinwerfer, Fahrersitz höheverstellbar und Lordose, elektrische Fensterheber (vorne), Seitenspiegel elektrisch verstellbar
JVC Radio mit CD, AUX, USB, Bluetooth Audio Streaming
Das Fahrzeug ist ein zuverlässiges Fahrzeug, das jedoch äußerlich einige Kratzer, Beschädigungen hat (siehe Bilder). Vorschäden nicht bekannt, daher wird der nicht als unfallfrei angeboten bei 4 Vorbesitzern. Motor und Getriebe läuft Prima.
Fahrzeug wird im Auftrag des Besitzers verkauft (schriftliche Vollmacht liegt vor). Ohne Garantie und Gewährleistung
Probefahrten und Besichtigungen nach telefonischer Absprache gerne möglich: 06095-9988933.
Fahrzeug muss innerhalb 7 Werktagen abgeholt und Vorort in BAR bezahlt werden.
Auslieferung bis 120KM im Umkreis gegen Aufpreis (vorherige Absprache) möglich.
Standort: 63856 Bessenbach 
Es wurde auch ein Video vom Motor gemacht (während es läuft). Gerne kann ich dies  auf wunsch per Mail versenden.