Zum Verkauf steht unser Mazda MPV 7-Sitzer Familien-Van, der uns lange Zeit als treuer und immer zuverlässiger Begleiter gedient hat.
- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -
Er weisst innen und aussen Gebrauchsspuren auf, hat einige Dellen und Kratzer, stand allerdings immer gut gehütet in der Garage und ist scheckheftgepflegt (Mazda-Werkstatt).
TÜV ist noch bis 12/2019 vorhanden und vor der Erneuerung sollte man ihn noch einmal durch-checken lassen (Empfehlung unserer Werkstatt wegen Korrosion an den Bremsleitungen), obwohl er den letzten TÜV einwandfrei überstanden hat.
Das Auto ist eine Exclusive-Version und mit Ledersitzen ausgestattet, die sich einzeln und jederzeit  einfach aus- und wieder einbauen lassen und somit schnell einen grossen Innenraum schaffen. 
Dazu gibt es Winterreifen auf Stahlfelgen
(momentan) und Sommerreifen
auf
Alufelgen
, die bei dieser Auktion inklusive sind.
Wir verkaufen ihn nur sehr ungerne, da er ein echtes Raumwunder
ist und uns nie im Stich gelassen hat!!! Dennoch haben wir uns jetzt für ein kleineres Modell entschieden - natürlich auch ein Mazda :) !
Wer also ein gemütliches, zuverlässiges, flexibles und grosses Auto sucht & nicht so viel Wert auf das Äussere legt, der wäre hier richtig. 
Das Auto wird momentan noch gefahren und steht für eine Besichtigung / Probefahrt
jederzeit im Landkreis Lörrach (Weil am Rhein) bereit, wird jedoch abgemeldet übergeben.
Bitte melden Sie sich, sollten Sie weitere Frage haben oder einen Besichtigungstermin vereinbaren wollen.
* **  VIEL SPASS UND GLÜCK BEIM BIETEN * **
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und wird so wie er ist verkauft.