Ich biete hier ein absolutes Kultcar an,ein Roadster Mazda MX 5,dessen Urahne der Lotus Elan war.Mein Freund hat deshalb alle Mazdaebleme durch Lotuszeichen ersetzt,es ist aber alles geklebt,wie auch die Startnummern und alles ist bei Nichtgefallen rückstandslos zu entfernen.Wir haben das Auto nur benutzt um in den Urlaub zu fahren.Es wurden alle Öle erneuert(Motor,Getriebe und Hinterachsdifferential),die Lichtmaschine und Bremsscheiben-und beläge hinten sind ganz neu ,weshalb er auch die Tüvprüfung ohne Mängel bestanden hat.Es sind Sommerreifen mit Alufelgen montiert,das Dach ist einwandfrei ohne Risse und Löcher und auch dicht.Die Heckscheibe ist aus Glas mit Heckscheibenheizung.Fenster und Spiegel sind elektrisch verstellbar.Die Innenausstattung ist auch noch sehr gut mit Nardi-Lederlenkrad.Das Fahrzeug hat kein Reparaturstau und alles funktioniert.Der Zahnriemen wurde von einem Vorbesitzer schon mal gewechselt und die üblichen Roststellen,wie Schweller und Radläufe wurden fachmännisch geschweißt und lackiert.Wir haben nun wieder ein großes Winterauto und kein Platz für den Flitzer,leider kommt nun die kalte Jahreszeit und es wird schwer Cabrios zu verkaufen,jedoch so ein Kultfahrzeug und Klassiker sollte man sich schnappen und die letzten Sonnenstrahlen noch geniessen.Es macht super viel Spaß mit den 110PS durch die Kurven zu fahren,vorallem wenn der Motor und das Getriebe auch mit 218000km noch so gut funktionieren.
Das Fahrzeug kann in 78224 Singen jederzeit besichtigt und probegefahren werden.
Da das Fahrzeug schon sein Alter hat und es ein Privatverkauf ist gibt es keine Gewährleistung oder Garantie!
...und nun viel Spaß beim Bieten