Angehender Yougtimer sucht Liebhaber.
Bewunderung Garantiert!
Ein wunderschön, gepflegter MX 5 NB Cabrio/Roadster. Garagenfahrzeug nicht muffig.
Sehr guter Straßenlag! Offen fahren mit ganz viel Spaß !!!!
Bis 08/2015 Scheckheft gepflegt. Nachfolgende Quittungen von Werkstätten sind auch vorhanden.
Kein Bastler daran gewesen. Obwohl manche Werkstätten auch nicht Vertrauenswürdig sind.
HU Dez. 2021
Zahnriemen erst bei 168.105 oder 2025 wechseln
Neue Batterie, neuer Kat und vorne neue Bremsbeläge.
Hardtop in Wagenfarbe Atlantis-blau- Metallic
Das Stoffverdeck in blau ist sehr gut erhalten, Dank dem schützenden Hardtop über den Winter.Im Winter wenig gefahren. Beide Dächer mit beheizbare Glasheckscheibe.
Für das optische Aussehen wurde ab Werk laut Vorbesitzer mit viel Chrom so gekauft. Überrollbügel und Einstiegschwelle mit Mazda- Aufschrift,hat das besondere Extra, Lüftungen, Schaltknauf. Handbremse und Pedalen.Fußmatten original mit Mazda- Aufschrift. Ledersportsitze blau/schwarz Lederlenkrad. Ledermanschette um Schaltknauf und Handbremse.
Klarglas- Rückleuchten erneuert , weil die rote Innenbirne nach 18 Jahren durchschmorte. So kam er nicht durch die HU.Klarglas- Rückleuchten von Anfang an gewesen. Das besondere Extra sollte bleiben.
15Sommerreifen von Michelin auf neue Alufelgen (17 Niederquerschnittreifen sind nicht mehr vorhanden aber eingetragen.)15Winterreifen von Michelin auf original Mazda Alufeigen.
 
 
Am 24.03.20 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:Der Mazda sollte innerhalb 14 Tage abgeholt werden.
Sorry, auf Bild 9 & 10 sind es nicht die richtigen Felgen. Es besteht nicht mehr die Möglichkeit, die richtigen Bilder zu tauschen. Diese Felgen werden nicht Verkauft.Es sind andere.
Fragen zu den richtigen Felgen können gesendet werdenAm 24.03.20 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:Der Mazda wird bei Verkauf abgemeldet.