Wir möchten unseren Fuhrpark verkleinern und bieten deshalb diesen sehr schönen Mazda RX-7 zum Kauf an.
Wankelsportcoupé der ersten Serie, allerdings modellgepflegt mit 115 PS von 1983 aus Schweizer Vorbesitz, ordnungsgemäß importiert und deshalb verzollt und versteuert. 
Alle Abgaben entrichtet, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für die deutsche Zulassung liegt bereits vor.
Seltene Ausführung mit Targadach.
Der Wagen hat eine Standzeit von mehr als 25 Jahren, die er allerdings in einer trockenen Halle verbracht hat. Er springt an und läuft auf beiden Kammern; braucht aber eine große Inspektion.
Der Mazda wurde uns als unfallfrei verkauft; es gibt eine winzige Beule am Stoßfänger vorne.
Einige typische Standschäden. Die Bremsen sind zwar frei und funktionieren grundsätzlich; auch hier sollte aber alles mal nachgesehen werden. Reifen aus den frühen 90´ern.
BITTE: Vorbeikommen, persönlich in Augenschein nehmen und Probe fahren; eine solche Beschreibung ist zwangsläufig unvollständig und kann nie erschöpfend Auskunft über den Zustand eines Fahrzeugs geben.
Der Wagen ist über 36 Jahre alt und hat viel erlebt - deshalb kann ein solches Fahrzeug nicht mängelfrei sein.
Leider ist der einzige Schlüssel im Zündschloß abgebrochen; wir haben dieses ausgebaut, damit der Wagen bewegt werden kann. Eventuell kann bei der Beschaffung eines Schloß- bzw Schlüsselsatzes geholfen werden.
Die elektrischen Fensterheber funktionieren zZ nicht und der Ölkühler hat ein Leck; auch hier bein können wir Ihnen ggf bei der Beschaffung eines gebrauchten Ersatzteils behilflich sein.
Gegen Aufpreis iHv maximal 390,- € (je nach Entfernung) kann der Wagen auch geliefert werden; Voraussetzung dafür ist jedoch Vorkasse oder zumindest eine Anzahlung in angemessener Höhe.
Zusammengefaßt ein von der Substanz ein richtig guter Wagen, der es verdient, als Liebhaberfahrzeug wieder in Top-Zustand versetzt zu werden.
Verkauf ausdrücklich als Bastlerfahrzeug, das aufgrund seines Alters einer Revision bedarf.
Wer ersteigert, ohne binnen 5 (fünf) Werktagen zu zahlen oder abzuholen, befindet sich automatisch in Verzug; bei Nichterfüllung werden pauschal 20 % der Kaufpreissumme als Schadenersatz fällig.