Guten Tag,
biete hier meinen Mazda CX3 Sport Line an, mit 5 Jahre Herstellergarantie und europaweiter Mobilitätsgarantie bis Dezember 2020. 1. Hand und mit dem verbrauchsarmen( 5l/100km) 4 Zylinder Diesel, EURO 6. 
Das Auto befindet sich in einem TOP Zustand und alle Wartungen wurden immer bei Mazda fristgerecht gemacht. Scheckheft ist natürlich vorhanden
. Letzte Inspektion bei 120tsd gemacht.
TÜV wurde im Mai ohne Probleme gemacht und gilt bis 2021.
Das Auto wird mit neuen Winterreifen aus 2019 auf STAHLFELGE verkauft (Siehe Bild). Die abgebildeten Alu-Felgen sind nicht Bestandteil des Angebots. 
Das Auto wird derzeit noch bewegt und steht Abends in einer Garage.
Was gemacht werden muss:
Bremsen vorne sollten in den nächsten 5000 km gemacht werdenHandbremse wurde geölt, derzeit ist beim Rückwärtsfahren leichte Geräusche zu hören. Sollte bei Mazda bei der nächsten Inspektion gemacht werden. Ist natürlich kostenlosMotorhaube hat leichte Kratzer vorne(siehe Bild)
Ansonsten sind mir keine Mängel bekannt. Durch die Garantie sollte aber auch alles von Mazda kostenlos für das nächste Jahr repariert werden, wenn etwas auftaucht.
Auto wird derzeit finanziert, somit wird bei Abholung und Bezahlung des Wagens ein ADAC KFZ-Kaufvertrag erstellt, wo geregelt wird, dass der Käufer den Brief erst nach 1 - 2 Wochen erhält. (Solange braucht die Bank es zu verschicken)
Auto wird mit zwei Schlüssel übergeben. 
Dies ist ein privat verkauf. Rücknahmen werden nicht akzeptiert und es wird ein ADAC KFZ-Kaufvertrag erstellt. 
Sollten Sie nicht mit den oben genannten Punkten einverstanden sein, bitte ich Sie nicht zu bieten.
Viele Grüße aus Heidelberg,André Silva