2.HandLeider dank Spassbieter aus Berlin nochmal Begrondung er hat nicht gewusst das von Berlin nach Mainz 560km sind.Es gibt schon FostenDeutsches FahrzeugTeilweise ScheckheftMotor 6 Zylinder mit 218 PS unkaputtbarAutomatik  schaltet sauberPrinsgasanlage eingetragen läuft tadellos für 0,55 Cent pro Liter tanken da spart man 0,80 Cent gegenüber super Benzin der zahlt sich bei jeder Tankfüllung selber ab. Biiliger kann man nicht Cabrio V6 fahren. Braucht ca. 8-12 Liter Gas 100km für 7-10 EuroVollausstattung alles drin was man brauchtzweifarbiges Leder2 Schlüssel die auch funktionierenBordmappe mit Scheckheftneuwertige AlufelgenVerdeck ist noch gut momentan gehen seit dem letzten Öffen nur die Scheiben runterIch hatte vergessen den Kofferraumdeckel komplett zu schließen seit dem ist das Problem das das Dach nicht öffnet.Ich versuche den Fehler zu finden es kann nichts groß artiges sein da es bis dato einwandfrei funktionierte.Mängel an der Karosserie Rost wurde schon beseitigt aber nicht schön da mit der Spraydose lackiert wurde.Am Unterboden sind  zwei Löscher zu schweißen nichts schlimmes.Fahren tut er super Bremsen alles ok.Bei Fragen mail sendenDies ist eine Privatauktion ohne Sachmängelhaftungbitte den MB vor Gebot ansehen und Probefahren Wenn sie Blind bieten bitte nachher kein Jammern hab ich nicht gesehen war nicht beschrieben.Nachverhandlungen werden nicht akzeptiert.Wenn sie nicht damit einverstanden sind nicht mitbieten.Viel Spaß beim bieten der MB steht in MainzDer nächste Sommer kommt bestimmt