Verkaufe meinen Nichtraucher-Garagenwagen MB W210 E 430 Kombi V8 original AMG 280PS ab Werk sehr selten für die damaligeZeit interessant auch für Sammler der wird nicht weniger Wert eher mehr und zahlt sich bei jedem Tankenselbst ab ,irgendwann hat er sie nichts gekostet durch die Ersparnis beim Gastanken. Zur Zeit bei uns ins Mainz 0,49 Cent -0,55 Cent der Liter billiger kann man nicht V 8 fahren. Verbrauch ca. 10-14 Liter je nach Fahrweise.Bei jedem Tanken sparen sie ca.1.- Euro pro Liter.Wenn sie 45 LiterTanken haben sie 45.- Euro gespart gegenüber Benzin.10 x Tanken 450.- Euro 100 mal Tanken 4500.- Euro sie fahren den MB dann umsonst.Wo gibt es das noch zur heutigen Zeit ein Auto geschenkt.Mit einem Tank, der ist in der Reserveradmulde, ca. 350-400km Reichweite.Volle Ladefläche.Der W210 hatte wie alle ein wenig Rost den habe ich beseitigen lassen. Der Wagen steht gut da mit leichten Gebrauchspuren aus 19 Jahren.Motor und Getriebe wie soll es anders beim 430 sein arbeiten einwandfrei.Die Prinsgasanlage ist eingetragen und läuft perfekt.Die 18 Zoll AMG Felgen sind in einem Topzustand.Viele Neuteile wie Auspuff usw.An Ausstattung hat der 430 fast alles siehe Foto.Bei Fragen mail senden.Er ist noch auf mich zugelassen.Per whats app kann ich noch Fotos und das Datenblatt von Daimler senden.Privatverkauf keine Sachmängelhaftung keine Garantie keine Nachverhandlung bitte vorher ansehen dannbieten.Der AMG ist eine Augenweide so wohl nie mehr zubekommen . Viel Glück dem Gewinner der Auktionhier gibt es was besonderes.