Mercedes-Benz SLK 230 Kompressor R170 mit AMG-Styling-Paket in Topzustand
Designo Sonderlackierung Ferrari-Rot - 1 von 4 Fahrzeugen weltweit
Zum Verkauf steht ein Mercedes-Benz SLK 230 Kompressor mit AMG-Styling-Paket in Ferrari-Rot (lt. Mercedes 1 von 4 Fahrzeugen, welche in dieser Farbe ausgeliefert wurden). Es handelt sich um ein Saisonfahrzeug, welches ausschließlich bei trockenem Wetter bewegt wurde. Das Fahrzeug befindet sich sowohl technisch, wie auch optisch in einem außergewöhnlich guten Zustand. Sie werden kaum vergleichbare Fahrzeuge finden. Der SLK ist meines Wissens nach unfallfrei und befindet sich abgesehen von der Frontschürze (wurde aufgrund von Steinschlag vor 3 Jahren neu lackiert) im Erstlack. Das Fahrzeug ist selbstverständlich absolut rostfrei. Ich besitze das Auto seit 2009. Hier eine kleine Auflistung dessen, was in den letzten Jahren verbaut wurde:
Klarglasscheinwerfer und Seitenblinker sowie LED-Rückleuchten, Kühlergrill in SL-Optik, Domstrebe, Edelstahlüberrollbügel, Verdeckmodul, Carbon-Schaltknauf, LPG-Gasanlage Prins VSI 2, neue 19 Kompletträder mit 225er Reifen vorne & 265er Reifen hinten (Neupreis lag bei knapp 2000 Euro), sowie unzählige weitere Kleinteile
Zusätzlich zu den optischen Veränderungen wurde auch technisch bereits vieles erneuert:
Bremsscheiben + Keramikbeläge sowie Bremsschläuche vorne & hinten, Luftmassenmesser, Relaiseinheit K 40, Nockenwellenmagnet, Nockenwellen- und Kurbelwellensensor, Kühlmitteltemperatursensor, sämtliche Schläuche & Leitungen erneuert, Getriebe- Differential und Kompressoröl wurden gewechselt, Batterie, Lenkungsdämpfer, Heckklappendämpfer, Tragegelenke vorne, Sekundärluftsystem komplett erneuert (beide Ventile + Schläuche & Kleinteile), Inspektionen mit Ölwechsel, Luftfilter, Benzinfilter, Keilriemen, Zündkerzen usw. wurden natürlich ebenfalls regelmäßig durchgeführt, zudem wurde eine komplette Hohlraumversiegelung durchgeführt
Zusätzlich zu der bereits genannten Ausstattung hat das Fahrzeug noch eine Einbruch- und Diebstahlwarnanlage (EDW) sowie ein Harmon Kardon -Logic 7- Sorround-Soundsystem.
Das Scheckheft wurde bis in Jahr 2012 (97.000 Kilometer) geführt. Alle weiteren Arbeiten erfolgten in Eigenregie. Ein großer Ordner mit sämtlichen Ersatzteilrechnungen ist vorhanden. Die nächste Hauptuntersuchung ist erst im April 2021 fällig.
Weitere Bilder vom Fahrzeug übersende ich Ihnen auf Anfrage natürlich gerne.
Eine Besichtigung vor Gebotsabgabe ist natürlich möglich und auch erwünscht. Das Fahrzeug muss nach Auktionsende innerhalb von 10 Tagen in 46149 Oberhausen abgeholt werden.
Bieten Sie nur, wenn Sie das Fahrzeug auch wirklich haben möchten. Spätere Nachverhandlungen schließe ich hiermit ausdrücklich aus. Spaßbieter hören von meinem Rechtsanwalt und werden auf Schadensersatz i.H.v. 25 % der Auktionssumme verklagt.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme !!!