Gepflegter CLS 500 aus Rentnerbesitz inclusive Vollausstattung  außer Standheizung das Fahrzeug ist  Technisch wie Optisch in einem guten Zustand kleine optischeMängel lassen sich bei dem Baujahr wohl nicht vermeiden Es wurde keine Motorwäsche gemacht es ist alles trocken und das Getriebe schaltet ebenfalls sauber und zuverlässig der Wagen wurde regelmäßig gewartet Der Wagen hat zur Zeit noch Winterreifen montiert ein Satz Sommerreifen ebenfalls auf Alufelgen gehören noch dazu sowie ein Satz Teppichmatten in Beige von Mercedes die noch unbenutzt sindAuf Wunsch auch gerne Neu TÜV beim Kauf gegen Übernahme der Gebühren Das Fahrzeug muss abgeholt werden und wird vor Übergabe abgemeldet Abholung innerhalb von 7 Tagen nach AuktionsendeSatter und Stützbatterie sind beide NeuPrivatverkauf keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme