Verkaufe einen Mercedes W212 E220 CDI Avantgarde mit der Erstzulassung 13.12.2011 und sehr guter Ausstattung wie Navi, ortopädische Sitze mit Sitzheizung, elektrische Heckklappe. .. Letztes Jahr wurde der Tüv im Juli neu gemacht, eine Woche später ging dann der Motor kaputt. Es wurde ein Austauschmotor mit Garantie(1Jahr) 124000Km im Oktober für über 6000.-€ montiert der auch sehr schön läuft, allerdings geht der Motor immer in das Notlaufprogramm. Ich habe das Auto jetzt aufgegeben und verkaufe es Ausdrücklich zur Ersatzteilgewinnung. Alleine die Motoren die sehr gefragt sind werden zwischen 3500-4000.-€ gehandelt. Das Auto ist ansonsten Fahrbereit, Technik und Karosserie sind Top aber er läuft halt Leistungsreduziert im Notlaufprogramm. Bei weiteren Fragen, erreichen Sie mich unter
 Tel.01637634178.
Das Auto muss spätestens 7 Tage nach Auktionsende bezahlt und Abgeholt werden. Spassbieter werden auf 30% des Auktionsbetrages belangt.

Artikelmerkmale

Kraftstoff: Diesel HU: 202107
Marke: Mercedes-Benz Leistung: 170
Modell: Kombi Kombi Sicherheitsmerkmale: Antiblockiersystem (ABS), Beifahrer-Airbag, Fahrer-Airbag, Seiten-Airbag, Stabilitätskontrolle (ESP), Wegfahrsperre
Typ: Kombi Hi-Fi-/ Navigation: Navigationssystem, Radio / CD
Außenausstattung: Katalysator, Leichtmetallfelgen Metallic-Lackierung: Ja
Getriebe: Automatik Partikelfilter: Ja
Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug Komfortausstattung: Elektr. verstellbare Sitze, Klimaautomatik, Ledersitze, Parksensoren, Servolenkung, Sitzheizung
Kilometerstand: 124000