Verkaufe hier aus Zweitbesitz einen Mini R50 in Racing Green mit 90PS und top Zustand. Kaum Gebrauchsspuren. Vieles wie Bremsen komplett, Lichtmaschine, Servopumpe sind neu. Tüv bis 10.2020.
Elektrischer Sonnendach und alles andere funktioniert wie es soll. Fahrzeug ist abgemeldet und kann natürlich auf eigener Achse überführt werden. Vor dem stilllegen wurden alle Öle frisch gewechselt. Eigentlich anmelden und losfahren...
Verkauf erfolgt aus Privatbesitz und nach EU Recht ohne Garantie und Rücknahme als Bastlerfahrzeug. Vor Abgabe des Gebots ist eine Besichtigung des Fahrzeugs erwünscht . Wer dies nicht in Anspruch nimmt verzichtet auf jegliche Ansprüche und bietet bindend. Leider muss man hier alles schreiben was einem so einfällt. .. Nach dem Kauf ist eine Abholung innerhalb 3 Tagen erwünscht, jeder weitere angebrochener Tag kostet 10€ Standgebühr. Nachverhandlungen gibt es nicht. Ich bin auch kein kfz Mechaniker ... Wer sich nicht an Vertrag hält wird auf 30% Schadenersatz auf den Auktionspreis nach einer Woche nach der Auktion verklagt.
Und wer sich an die Grundsätze hält und das Fahrzeug ersteigert hat einen sehr gepflegten Mini mit dem er/sie/es noch viele Jahre Spaß haben kann :-)
Ich behalte mir das Recht das Fahrzeug auch vor Ende der Auktion anderweitig in anderen Foren zu verkaufen. Wer also bietet erklärt sich damit einverstanden, wer das nicht akzeptieren kann soll bitte nicht bieten!!
Zur Besichtigung bitte 01723296860 anrufen.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet Modell: Mini (alt)