Verkaufe hier meinen Mini One R 56. Das Fahrzeug wurde Langstrecke gefahren und ist sparsam im Verbrauch. Es wurde scheckheftgepflegt und im März 2019 wurden noch alle Filter gewechselt, Bremsflüssigkeit, Ölwechsel, Kupplungsschläuche, Bremsleitungen hinten erneuert. Er hat neue Winterreifen bekommen 10/2018 und neue Nebelscheinwerfer links und rechts, ohne die durch Rechnungen belegten Teile. Bremsen hinten wurden in 12/2017 erneuert und seitdem 12 000 Kilometer gefahren. 8-fach Bereifung.
Für sein Alter sieht das Auto sehr gut aus. Er hat an der Beifahrerseite einen kleinen Lackkratzer durch einen Parknachbarn :--(( sowie an der hinteren Stoßstange zwei Kratzer. Ansonsten keinen Unfall.
Das Fahrzeug steht für eine Probefahrt zur Verfügung.
Das ist eine private Auktion, daher weder Umtausch, Rücknahme oder Gewährleistung. Spaßbieter werden anwaltlich verfolgt.
Auch bitte kein: Was ist letzter Preis. Kein Fahrzeugtausch, auch Mann, Kind und Hund werden nicht in Zahlung genommen.