Verkaufe wegen Hobby-Geschäftsaufgabe meinen Mini-Schreibtisch-Prototypen.
Die Geschäftsidee war, dass man mit Serien-Autoteilen einen Mini-Schreibtisch entwirft, welcher modular aufgebaut - 2x Achsen, 1x Karosserieteil-Vor und 1x Karosserieteil-Hinten- ist und diese mit einen T4/Transporter transportiert und anschließen beim Kunden wieder montiert. Durch den modularen Aufbau kann der Mini-Schreibtisch an jeden Platz wieder montiert werden, im Grunde erfüllt der Mini-Schreibtisch alle seine Vorgaben, aber leider ist er nie ganz fertig geworden. Der Prototyp  steht seit geraumer Zeit - ca. 10 Jahren- in meiner Garage und muß jetzt wegen Platzmangel verkauft werden, er hat auch schon ein wenig Rost angesetzt. siehe Bilder. Die Karosserieteile stammen von der Fa. LIMORA, den Materialaufwand für den Prototypen schätze ich auf 3000,- bis 5000,-€ ohne Zeitaufwand, von den meisten Einzelteilen gibt es CAD-Zeichnung, damit kann der Mini jederzeit nachgebaut werden. Als Zugabe gibt es noch eine ganze Kiste von Prospekte, Bucher, CD über den Mini, siehe Fotos.
Der Mini kann in Penzberg besichtig werden, Penzberg liegt ca. 40 km südlich von München
Wichtig, Das ist ein Privaterkauf, keine Garantie, keine Rücknahme und auch kein Versand Nur Abholung in Penzberg.
PS. Preisvorschläge sind willkommen.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet Marke: MINI
Modell: Mini (alt)