Biete einen Mitsubishi Space Star Avance 1.6 an  (TÜV 2020). Der Wagen ist eigentlich super in Schuss und es wurde immer alles gemacht (neue Allwetterbereifung/Bremsen etc. 2018), leider hat die Zylinderkopfdichtung schlapp gemacht und das zwei Monate nach dem letzten TÜV. Da es nur mein Zweitwagen ist, soll er jetzt weg. Wenn jemand die Dichtung selbst reparieren kann, hat er einen super Wagen!
Baujahr 2003
97 PS (72 kw)
5 Türer - Farbe: Rot
TÜV bis April 2020
Klimanalage
Bremsen vorne Neu 2017 und hinten con 2018
Thermostat neu 2018
Neue Allwetterbereifung 2018
Klimanalage
Air Bag
Radio/CD
Elektrische Fensterheber
Zentralverriegelung
Elek. Seitenspiegeleinstellung
Kofferraumwanne
Sitze umklappbar
Umweltplakette Grün (4)
Anzahl der Fahrzeughalter 3
Der Wagen hat eine kleine Beschädigung an der hinteren Stoßstange (ca 6 cm)
Der Wagen startet einwandfrei, sollte aber nur über eine kurze Strecke gefahren werden, da er sonst heiß läuft auf Grund der defekten Dichtung.
Das Auto ist abgemeldet (!)
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung!