Sie ersteigern hier einen Nissan Patrol GR 2,8l  Klima AHK Verbreiterung Tiefbettfelgen mit 31er Reifen, vorne neu, keine 10.000 km gelaufen,  7 Sitzer. Vor 10.000 km hat er einen neuen Zahnriemen bekommen. Das Fahrzeug wurde in Spanien gefahren und hat noch eine Spanische Zulassung, aktuell ist das Fahrzeug in Deutschland  Köln/Bonn und wird hier noch gefahren. Aktueller TÜV, spanisch ITV bis Januar 2020. ( Wer ITV Spanien kennt, weiß, das der Prüfer nicht in die Werkstatt kommt und man nicht weiß welchen Prüfer man bekommt.) Motor und Getriebe laufen bzw schalten sauber. Glühkerzen und Einspritzdüsen sollten nächste Zeit mal erneuert werden, bei kalten Temperaturen startet er etwas schwerfällig, läuft aber dann sofort rund. Ist auch erst aufgefallen als der Wagen im Frühjahr hier war. Im Sommer wo es so warm war, wars weg. Jetzt bei 8 Grad merkt man es wieder. Altersbedingt hat der GR natürlich Gebrauchsspuren. Über eine Innenreinigung vom Sand und Staub aus Spanien würde sich der GR freuen. Fahrersitz hat ein Loch, daher die Bezüge. Fensterheber Fahrerseite Bedienelement hat ein Wackler.Hintere Türe Fahrerseite ist das Schlossgestänge ausgehangen. Fensterdichtungen, besonders hinten müssen erneuert werden da der Rahmen schon rostig blüht. Klima funktioniert nicht und Radio gibts keins. Ich würde mir wünschen das man sich den Wagen genauer ansieht und mal Probe fährt das nachher nicht gemeckert wird. Ich hab im Internet weitaus schlechtere für mehr Geld gesehen. Aber ich denke wer sich den Wagen herrichten möchte, Ledersitze vorne, Laderaumwanne und mal eine Innenaufbereitung investiert, der hat ein zuverlässiges Arbeitstier. Ich kann auch gerne für eine Probefahrt zum Flughafen Köln/ Bonn oder Busbahnhof kommen. Ich würde mich freuen, wenn der Wagen am Sonntag bezahlt und abgeholt werden kann. Alle Papiere sind hier vor Ort. Falls Sie detailliertere Bilder benötigen, sende ich diese gerne. Aber wenn man sich die Fotos auf dem PC ansieht, erkennt man den Rost an den Fenstern hinten und auch sonst die ein oder andere Macke oder Kratzer. Viel Glück

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet Kraftstoff: Diesel
Getriebe: Manuelle Schaltung Anzahl der Türen: 5
Datum der Erstzulassung: 19900504 Besonderheiten: Allradantrieb, Breitbau
Kilometerstand: 341.000 Marke: Nissan
Leistung: 116 PS Modell: GR Y60
Metallic-Lackierung: Ja Typ: Geländewagen
Komfortausstattung: Elektrische Fensterheber, Klimaanlage, Servolenkung Antriebsart: 4x4
Farbe: Grau Außenausstattung: Anhängerkupplung