Nissan Patrol 2.8L Turbodiesel als langes Model mit Kotflügel Verbreiterung und sehr selten als 7 Sitzer
Bj. 1989 also 30 Jahre alt und somit H-Zulassung Oldtimer sofort möglich.
Das Auto fährt super und hat wenig Rost.
Allrad 4x47 Sitze eFH 4xSperrdifferentialZentrahlverriegelung 
Fahrerseite eFh ohne Funktion, Kotflügel hinten rechts ist grün lackiert worden. Rost am Dach und Schweller
Alle Fahrzeugpapiere vorhanden. 
Das Fahrzeug kommt aus dem Süden von Frankreich wo es kein Schnee gibt. Es hat noch Französische  Papiere, was aber kein Problem ist, weil es EU ist. Nur Tüv machen und Zulassen und schon haben sie Deutsche Papiere. Es ist noch Kennzeichen aus Frankreich dran und kann so nach Haus überführt werden. 
Verkauf erfolgt ohne Garantie, Rückgaberecht und Gewährleistungen 

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet Marke: Nissan
Anzahl der Türen: 5 Modell: Patrol GR II Wagon
Kraftstoff: Diesel Typ: Geländewagen
Getriebe: Manuelle Schaltung Farbe: Grau
Komfortausstattung: Elektrische Fensterheber, Servolenkung, Zentralverriegelung Datum der Erstzulassung: 19891001
Hi-Fi-/ Navigation: Radio / CD Kilometerstand: 187600
Außenausstattung: Anhängerkupplung Leistung: 120
Antriebsart: Vierradantrieb