Da ich es zeitlich nicht schaffe all meine Projekte fertig zu bekommen, habe ich beschlossen alle Osl abzugeben. Die 601 ist bis auf Bowdenzüge Zündung und Hinterrad fast fertig. Das Hinterrad muß nochmal umgespeicht werden. Das eingebaute ist 351er. Die 601 Nabe gibt es dazu. Der Vergaser wurde komplett überholt. Zünder ist überholt, Motor ist fertig, Kolben neu gegossen mit mehr Kompression, Kurbelwelle überholt, Kopf hat neue Krümmergewinde und Ventile bekommen.Auspuffanlage ist neu. Der seltene Knecht Luftfilter ist vorhanden und sogar original Lack.Der Motor ist bis jetzt noch nicht gelaufen . Brief hab ich leider keinen dazu aber es wird ein ordentlicher Kauvertrag gemacht. Laut Audi Tradition wurde sie 1939 ausgeliefert. Am Beiwagen sind bis jetzt nur die Plattfedern überholt.Am Rahmen wurde eine Strebe entfernt und das Rad fehlt. Sitz ist neu. Die Beleuchtung hinten und vorn hab ich auch neu da ist aber auf den Fotos nicht zu sehen. Alle Teile auf den Fotos die rings um eventuell zu sehen sind die aber nicht zur 601 gehören sind auch nicht Bestandteil  der Auktion.  Bitte kommt vorm bieten lang und seht sie euch an oder fragt wenn ihr Fragen habt,damit es hinterher keine Mißverständnisse gibt. Sie muß binnen 10 Tagen per Barzahlung abgeholt werden . Bei Kostenübernahme kann sie auch versendet werden. 

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Ausländisches Produkt: Nein
Modifizierter Artikel: Ja