Verkauft wird ein Oldtimer
( 50. Geburtstag am 01. August 2018 )  
Land Rover Leyland  109 Serie II A   von 1968   9-Sitzer  Cabrio
 
Dieser Station Wagon wurde von 1958 – 1971 gebaut.
Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 100 km/h
Mit 9 eingetragenen Sitzplätzen ist er als Cabriolet ein echtes Familien – und Fun – Fahrzeug.
Der Zustand ist einzigartig gut.  Der Lack hat hier und da ein paar Blessuren.  
Dafür ist der Wagen nahezu rostfrei  und in absolut TOP Originalzustand !
Der offene Geländewagen hat jetzt im Juli 2018 eine nagelneue Bereifung
(Goodyear) erhalten sowie TÜV neu
bis Juli 2020.
Auch sonst wurde der Land Rover immer gehegt, gepflegt, gewartet und im trockenen untergestellt.  Man könnte ihm 5 Jahre geben, nicht aber 50.   
Die Laufleistung beträgt  69.000 km 
Das Fahrzeug ist technisch wie optisch in einzigartig gutem Zustand.  Momentan werden noch die Sitze erneuert bzw restauriert.
Gerne schicke ich Ihnen auf Wunsch noch viele weitere Fotos zu - auch von unten. 
Das Verdeck (2 – teilig)  ist natürlich dabei
Der schöne 9-Sitzer Cabrio
ist zugelassen und kann jederzeit besichtigt und Probe gefahren werden.
Dem H- Kennzeichen steht nichts im Wege, falls es gewünscht ist. 
Bitte vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin unter:  rover@stengritt.de
Der Wagen steht in 79736 Rickenbach
 
Es handelt sich hier um einen Pivatverkauf ohne Garantie und ohne Gewährleistung.