Verkaufe ein Opel Ascona C Cabrio von Hammond &Thiede.
Der Ascona steht schon seit Jahren in der Scheune. Die ausgebauten Teile sind alle vorhanden. Motor läuft. Es sind ein paar Schweißarbeiten zu erledigen.
Radlauf und Schweller wie auf den Bildern zu erkennen.
Leichtes restaurieren, da noch einfache Technik. Es sind noch Stoßstangen, Kotflügel, usw. dabei.
Verdeck ist auch dabei, allerdings in einem schlechten Zustand.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet Kraftstoff: Benzin
Antriebsart: Zweiradantrieb Anzahl der Türen: 2
Getriebe: Manuelle Schaltung Besonderheiten: Oldtimer
Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug Marke: Opel
Kilometerstand: 150000 Modell: Cabrio
Leistung: 90 PS Typ: Cabrio/Roadster