Zu Verkaufen im Auftrag meines Schwiegervaters ,
Winterauto Opel Astra 1,6i Bj1995 TÜV 07/2020 Auto muss in 56072 Koblenz - Rübenach mit Hänger oder Überführungskennzeichen abgeholt werden , da er abgemeldet ist.
Was am Opel in den letzten 8 Jahre erneuert wurde. :
AHK, Kühler, Blinkerschalter, Rückfahrschalter, Wischwasserpumpe
Achsschenkel komplett mit Traggelenke und Koppelstange
Fahrwerk 60/40 mit TÜV Nachweiß zum Fahrzeug
Aussenspiegel RE und LI komplett
Frontscheibe mit Blaukeil
Bremsen hinten komplett mit Trommel Radbremszylinder und Handbremsseil
Was am Opel in den letzten 2,5 Jahre erneuert wurde.:
Radlager Beide vorne und Spurstangenköpfe
Neu aufgebauten AT-Motor mit 120000 km der bei einem Km stand bei 282900 km
verbaut wurde.
In diesem Zug wurde erneuert.:
Ventildeckeldichung, Ventilschaftdichtung, Kupplungsseil
Multipont Fussdichtung, Ansaug und Abgaskrümmerdichtung
Zylinderkopfdichtung mit Zahnriemen Spannrolle und Wasserpumpe
Thermostat und Dichtung, Öl Pumpen dicht, Diverse Kühlwasserschläuche
Alle Motorsimerringe, Motorkupplung Satz, Tank und Benzinpumpe ereuert
Federteller hinten Li ereuert, Heckleuchte RE, Schweißarbeiten an den Schwellern
Bremsen vorne komplett
Der Blinker vorne Links ist bestellt und wird bei ankunft eingebaut
Jetzt zu dem mir bekanten NICHT so Schönen dinge Fahrzeug hatte vorne RE einen Unfall und einen Heckschaden was beim TÜV aber Nie Probleme gemacht hat allein schon deshalb wird das Fahrzeug als UNFALL und BASTLERFAHRZEUG verkauft mit Rest TÜV bis 7/20 Das GSD ist Dicht und Zu aber abgeklebt weil Züge Defekt.
Natürlich hat er auch Rost an verschieden stellen und eine kleine Durchrostung am Tankdeckelloch innen
Sicher habe ich das ein oder andere vergessen deshalb ist eine Besichtigung erwünscht.
Fahrzeug mit 4 Winterreifen auf Felge ca 4 - 5 mm + 4 Winterreifen ca 6 mm lose.
Die Räder auf dem Fahrzeug dienen zum stand werden aber auch mitgegeben
Das Fahrzeug ist Abgemeldet und der Km Stand ist jetzt 307405 km
Barzahlung bei Abholung
Da Privat keine Rücknahme und keine Nachverhandlung und keine Garantie.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Verkäufernotizen:
Kraftstoff: Benzin Außenausstattung: Anhängerkupplung, Katalysator
Anzahl der Türen: 5 Getriebe: Manuelle Schaltung
Besonderheiten: Unfall-/Bastlerwagen Datum der Erstzulassung: 19951220
Marke: Opel Leistung: 52 kw
Modell: Astra F Caravan Sicherheitsmerkmale: Beifahrer-Airbag, Fahrer-Airbag
Antriebsart: Zweiradantrieb Hi-Fi-/ Navigation: Radio / Kassette
Typ: Kombi Farbe: Weiß