OPEL COMBO C mit Motorschaden, TÜV bis 06/2020
Trotz intensiver Instandsetzungen (ca. 2100 Euro seit 06/2017) hat der Motor einen Schaden. Wahrscheinlich hat ein Zylinder keine Kompression, sagt die Werkstatt. Wagen springt aber an. Vorne rechts gibt es eine Delle im Kotflügel, da die Lampe Wildkontakt hatte. Da wir im Auto campiert haben, fehlt die Sitzfläche der Rückbank. Diese kann aber nach Absprache in Eberswalde oder auch Berlin abgeholt werden. Fahrzeug ist grundgereinigt.
Das Fahrzeug hat :
eine Prins LPG AutogasanlageAllwetterreifen, die lediglich 20000km gefahren wurdenabnehmbare Anhängerkupplung und eine Dachreeling mit Gepäckträger funktionierende Klimanlage keinen ersichtlichen Rost / Druchrostungen. zwei Schlüssel fürs Auto und zwei Schlüssel für die DachreelingSchiebetüren beidseitig mit Ausstellfenstern
Die letzten Reparaturen sind aus den Bildern ersichtlich. 
Fahrzeug steht in Greifswald 17489 bei der Werkstatt und muss dort während der Öffnungszeiten (7-18 Uhr) binnen 3 Werktage nach Kauf abgeholt werden. Zulassungbescheid Teil 1 & 2, sowie TÜV Bericht (TÜV bis 06/2020) liegen mit beim Auto in Greifswald.
Das Fahrzeug wird als Privatverkauf ohne Rückgaberecht und Gewährleistungen als defekt verkauft. Alle Angaben ohne Gewähr. Kaufvertrag kann in Berlin gemacht werden.