Es handelt sich um ein unfallfreies Nichtraucherfahrzeug mit Schiebedach aus 1. Hand, welches für sein Alter von 22 Jahren relativ gut in Schuss ist (Zitat des Fachmanns, der den Wagen begutachtet hat).Der Spritverbrauch beträgt ca. 6 bis 7 Liter auf 100km - bei sparsamer Fahrt sind jedoch auch unter 6 Liter möglich. Der Tank ist voll (d.h. etwa 45 Liter Benzin im Wert von fast 70 Euro), aber die Batterie ist völlig leer, da das Auto seit einigen Monaten nicht mehr benutzt wurde. Neben den Winterreifen sind zusätzlich noch ein Ersatzrad sowie ein Satz Alufelgen (mit Sommerreifen) enthalten.
Der TÜV ist 08/2018 abgelaufen und müsste neu gemacht werden, was jedoch mit verhältnismäßig geringen Investitionen machbar sein sollte. Der Motor (1389ccm) ist in Ordnung, aber Teile des Auspuffrohres sind durchgerostet und müssten ausgebessert werden. Der übrige Rost ist laut Fachmann nicht TÜV-relevant und weitere gravierende Mängel hat dieser bei seiner Durchsicht auch nicht entdeckt.
Derzeit ist das Auto noch angemeldet und versichert, bei Nichtverkauf wird das Auto jedoch spätestens nächste Woche abgemeldet.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet Marke: Opel
Getriebe: Manuelle Schaltung Farbe: Blau
Metallic-Lackierung: Ja Kilometerstand: 193070
Komfortausstattung: Schiebedach Leistung: 60PS
Hi-Fi-/ Navigation: Radio / Kassette Kraftstoff: Benzin