Ich versteigere meinen 75 PS Corsa mit Halbautomatikgetriebe von 2004, das Auto hat vermutlich  eine defekte Zylinderkopfdichtung ist aber noch fahrtauglich. Ansonsten ist das Auto in einwandfreiem Zustand  TÜV hat er  bis September 2020. Es gibt die üblichen Gebrauchsspuren wie den Fotos zu entnehmen ist Kratzer vorne rechts, Fleck auf dem Fahrersitz und im Kofferraum.
Neu an dem Auto sind die Bremsscheiben, die Batterie, das Steuergerät des Getriebes, das Bremsseil, die Federn (vorne) und die Steuerkette.  Alle Reparaturen sind in den letzten 2 Jahren gemacht und nachweisbar. Zwischenzeitlich ging die Zylinderkopfdichtung kaputt wurde aber repariert.Kurz nach der TÜV Überholung ging die Zylinderkopfdichtung erneut kaputt  deswegen habe ich beschlossen nichts mehr in das Auto zu investieren.
Das Auto ist noch nicht abgemeldet kann somit Probe gefahren werden. Bereift ist das Auto mit Sommerreife.  
Wagenheber und ein Ersatzreifen sind vorhanden.
An Bastler zu verkaufen um ihn entweder zu reparieren oder als Ersatzteillager zu verwenden.
Keine Garantie und keine Rücknahme