Verkauft wird ein originales Schmuck - / Sammler-/ und Liebhaber Stück ein Opel Kadett B Limousine von 1969.
Sehr gepflegter Zustand, Garagenwagen!
Unfallfrei!
Original Kilometer!
Am 10.09.2018 hat das Schmuckstück eine Wiederzulassung mit Bravour bestanden und die begehrte H- Zulassung bekommen!Es ist ein kroatisches Fahrzeug, nun hat er deutsche Papiere und kann ganz normal zugelassen werden hier in Deutschland mit dem H-Kennzeichen.Er wurde vom Vorbesitzer sehr gepflegt und nur bei schönem Wetter gefahren!Der B Kadett hat in seinem Autoleben NIE STREUSALZ gesehen-daher auch der super Zustand!Er wurde nun restauriert und bekam viele neue Ersatzteile. Auch bekam er neues Velour und Neulack sowie neue Reifen.
Er ist absolut Alltags tauglich und besitzt einen sehr schönen Fahrkomfort-wie in einer Sänfte!
Einsteigen,Losfahren und viel Freude haben!
Darf in jeder Umweltzone gefahren werden!
Bei wirklichem Interesse schicke ich Ihnen gerne noch mehr Bilder.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Da Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme.Nur Abholung.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Verkäufernotizen:
Besonderheiten: Oldtimer Kraftstoff: Benzin
Kilometerstand: 68.686 Getriebe: Manuelle Schaltung
Leistung: 33 KW Farbe: Rot
Anzahl der Türen: 2 Unfall-/Bastlerfahrzeug: Kein Unfall-/Bastlerfzg.
Marke: Opel Typ: Limousine
Modell: Kadett B Hi-Fi-/ Navigation: Radio / Kassette