Hallo
Sie bieten hier auf eine echte Seltenheit , angeboten wird ein Opel Kadett D Bieber Cabrio.
Das Fahrzeug hat jetzt sehr lange in einer gut durchlüfteten Halle gestanden und ist daher in einem recht vernünftigen Zustand.
Aber natürlich muss einiges daran gemacht werden bevor er wieder auf die Straße kann.
Er wird ausdrücklich als RESTAURATIONSOBJEKT verkauft.
Zustand siehe Bilder offensichtlich ist der Kotflügel rechts durchgerostet, es gibt aber einen Ersatz dazu.
Auch sind Lack und Spachtel arbeiten vonnöten. ( siehe Bilder)
Die Bremse sitzt fest ich werde aber noch versuchen sie gängig zu machen auch springt der Wagen zur zeit nicht an liegt an der Kraftstoffpumpe auch das werde ich noch versuchen in gang zu bekommen.
Das Fahrzeug ist aber funktionstüchtig und der Motor läuft wenn das Kraftstoffpumpen Problem behoben ist.
Der Kadett wurde umgebaut auf 1.8l Einspritzmotor ( siehe Bilder)
Er wird also eine neue Vollabnahme benötigen.
Noch einmal es steckt noch einiges an Arbeit drin aber dann hat man ein echt seltenes Auto.
Alufelgen, Tieferlegung, Velourausstattung usw siehe Bilder
Daten bitte den Bildern entnehmen.
Wird aufgrund des alters und der langen Standzeit als Bastlerware bzw Schrott oder zur Teilegewinnung  verkauft.
Wie immer ohne Garantie und oder Gewährleistung da Privatverkauf
Kein Versand!!!!!!   Nur Abholung!!!!!!
 Sofortkauf Angebote werden angenommen
Käufer muß sich innerhalb drei Werktagen melden um die Abholung zu besprechen.
Abholung innerhalb einer Woche wenn dies nicht möglich ist bitte vorher klären ( das bedeutet vor dem ersteigern)
viel spaß beim bieten
So habe provisorisch eine andere Kraftstoffpumpe eingebaut und das Kraftstoffrelais gebrückt, jetzt springt er an läuf aber natürlich nicht sauber.
Aber zum verladen sollte es reichen die Bremse ist auch ein wenig gelöst so das man ihn bewegen kann. 

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Verkäufernotizen:
Leistung: 115 Modell: Kadett D
Marke: Opel Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug