Verkaufe meinen Opel Olympia.Der schon lange lange warm und Trocken steht. Ich habe leider nicht die zeit,Hand an den Wagen zu legen.Das ist aber nötig, um in wieder auf die Straße zu bringen.Der Opel fährt, lenkt und bremst bedingt. Der PKW wird als Bastler Auto verkauft.Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das, der Opel von der Wehrmacht genutzt wurde.Ohne Garantie oder Gewährleistung von privat.Kein Brief vorhanden.Das Fahrzeug muss bis zum 15.03.2020 abgeholt werden, ab dem 15.03 ist der Stellplatz schon neu vermietet.Spassbieter müssen 50 % zahlen und ab dem 15.03.2020eine Standgebür von 10 Euro Pro Tag.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Verkäufernotizen:
Kraftstoff: Benzin Getriebe: Manuelle Schaltung
Anzahl der Türen: 2 Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug
Marke: Opel Leistung: 45
Typ: Limousine Herstellungsland und -region: Deutschland