Seit 2013 von mir gefahren. Es war immer ein zuverlässiges (zum Schluss Baustellen)Fahrzeug.
0035/341 Opel OMEGA-B-CARAVAN DIESEL D 101 PS (74 kW) 1995 ccm DieselTyp: V94 / Kombi, FgstNr.: WOLOVBF25Y1123049
Das Fahrzeug ist komplett, sprang aber am Ende nur noch mit Startpilot an, daher wurde
das Steuergerät der Einspritzpumpe repariert (eingeschickt, Rechnung über ca 200 Euro vorhanden).Leider springt der Motor (trotz guter Kompression) immer noch nicht an. - Ich kann mich leider nicht mehr weiter um eine Reperatur bemühen.
Kurz vor der Abmeldung (Sep. 2016) wurde noch die Kupplung sowie Auspuff und die Scheinwerfer erneuert.Das Fahrzeug hat keine Durchrostungen, aber der Gesamtzusand ist nicht der beste (Lackschäden, dreckige Innenausstattung, Windschutzscheibe gesprungen - insgesamt ungepflegt).
Ich habe gerade keine Fotos von dem Fahrzeug (die werden aber nachgeliefert).
Brief & Schein (abgemeldet) sind vorhanden.
Abholung (mit Trailer) ab Bielefeld Milse.