Zum Verkauf kommt ein gebrauchter Opel Vectra 1,6 Beziner mit 74 kW, Baujahr 1999, mit Klimaanlage und Anhängerkupplung. Das Auto hat noch TÜV bis März und kann sicherlich mit wenig Aufwand neuen TÜV bekommen. Es hat zur Zeit 139930 Kilometer Laufleistung, allerdings kommen noch einige Kilometer dazu, weil das Auto zwischendurch noch gefahren wird. Es wurde als Überbrückung zu einer Neufahrzeugbestellung angeschafft und wird jetzt nicht mehr gebraucht. Die Bilder geben übrigens die ganzen Kratzer und Schrammen nicht so gut wieder, daher ist es ausdrücklich erwünscht, dass sich Bieter vor der Gebotsabgabe ein eigenes Bild vom Zustand des Fahrzeugs machen und dafür einen Besichtigungstermin vereinbaren. Fragen zur Technik können leider nicht beantwortet werden, da ich davon keine Ahnung habe, allerdings funktioniert die Funk-Zentralverriegelung nicht richtig, da die Beifahretür nicht mit geöffnet wird. Das Auto wird, obwohl es sehr zuverlässig und für meine Begriffe gut und sicher fährt, aufgrund des Alters ausdrücklich als Bastlerfahrzeug verkauft. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie und/oder Gewährleistung. Das Auto muss innerhalb von zwei Wochen nach Auktionsende in Seesen (Niedersachsen) abgeholt werden. Ein Versand kommt selbstverständlich nicht in Frage.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet Kraftstoff: Benzin
Kilometerstand: 136930 Anzahl der Türen: 5
Leistung: 74kW Marke: Opel
Farbe: Grün