Ich biete hier einen fahrbereiten Opel Zafira A, aus 2. Hand, an.Der Vorbesitzer hat den Wagen als Jahreswagen gekauft und ihn von 2003 bis 2019 gefahren.Der Wagen ist rostfrei, weist aber alterbedingte Gebrauchsspuren an der Karosserie auf, so hat er eine Delle in der Fahrertüre und ein gebrochenes Außenspiegelgehäuse (siehe Bild
5!). Die Türe öffnet/schließt einwandfrei.Motor und Getriebe laufen ohne Probleme, der Wagen springt auch nach Wochen sofort an. Er steht auf guten, 3 Jahre alten, Allwetterreifen.Zur Ausstattung gehören u. a. Klimaanlage, sollte neu befüllt werden, 4x elektrische Fensterheber, Sitzheizung vorne, CD-Radiosystem mit Lenkradtastenbedienung, abnehmbare
Anhängerkupplung, sowie 2 ausklappbare Sitze im Unterboden, die das Fahrzeug im Handumdrehen zum 7-Sitzer machen.Ich habe den Wagen in der Werkstatt wg. des TÜV nachschauen lassen, er sollte vorher 2 neue Koppelstangen an der Vorderachse bekommen und der Heckwischer funktioniert nicht.
Neue Heckklappendämpfer und ein neues AGR-Ventil habe ich schon einbauen lassen.
Ich verkaufe das Fahrzeug ausdrücklich als Bastlerfahrzeug, ohne Gewährleistung und ohne Rücknahme.Es ist abgemeldet, sämtliche Papiere und Schlüssel sind vorhanden!Ich brauche auch keine 300,-? letzte Preis Kollega Anfragen, Tauschangebote, oder Spaßbieter, die sich keinen Urlaub leisten können und aus Langeweile Sofortkäufe tätigen!Abholung innerhalb von 7 Tagen nach Auktionsende nur gg. Bargeld und ohne Nachverhandeln!