Piaggio Porter mit viel Rost am Fahrerhaus, Pritsche aber erst vor wenigen Jahren erneuert, Rahmen ist auch noch recht gut.
Er ist immer zuverlässiig gelaufen, wurde aber auch nur auf Kurzstrecken verwendet. Für Häuslebauer eine klasse Hilfe.
Vewrkauf ohne jegliche Garantie, Gewährleistung und was es sonst noch so gibt als defekt / Teileträger . .
Es sind noch Schneeketten und Kleinteile vorhanden die natürlich asuch mitgehen.
Barzahlung bei Abholung innerhalb einer Woche, keine Nachverhandlungen, wer ihn kauft, bezahlt und holt ihn auch

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Verkäufernotizen:
Kraftstoff: Benzin Typ: S 85 LP
Anzahl der Türen: 2 Außenausstattung: Anhängerkupplung
AU: 199506 Getriebe: Manuelle Schaltung
Besonderheiten: LKW-Zulassung Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug
Marke: PIAGGIO PORTER Kilometerstand: 162000
Modell: Porter Leistung: 35
Antriebsart: Zweiradantrieb Farbe: Weiß