Biete das Auto meiner Mutter an, das nur 111779km hat. Es stand meist in der Garage, weshalb es auch fast keinen Rost hat. Es hat altersgemäße Gebrauchsspuren und ist kein Neuwagen. Auch die Garantie ist abgelaufen.
Vor viele Jahren hatte es einen leichten Heckschaden, der Nachfolger konnte nicht rechtzeitig bremsen, wurde aber repariert.
Nach dem Tod meiner Mutterr war es dann auf mich zugelassen, weshalb es fast aus erster Hand ist. TÜV hat es noch bis Dezember 2019, war absolut problemlos,  man kann es also noch zwei Winter fahren. Es sind Winterreifen montiert, die vorne 6mm und hinten 7mm haben.Vermutlich ist das vordere rechte Radlager defekt, denn aus diesen Bereich kommen laute Fahrgeräusche.Hintere Bremsen und Handbremszüge sind neu gemacht.
Bitte beachten Sie, dass dies ein Privatverkauf ist, dass daher weder Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Sonstiges angeboten werden kann.
Wer mit diesen Dingen nicht einverstanden ist, sollte auf keinen Fall mitbieten (Ich hatte das Auto schon mal bei Ebay eingestellt, der Meistbieter hatte einen Neuwagen erwartet).
Das Auto kann nach Absprache gerne angeschaut werden.
Das Auto muss innerhalb einer Woche nach Angebotsende abgeholt werden.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Marke: Peugeot
AU: 201912 Modell: 106 I
Anzahl der Türen: 2 Farbe: Grün
Kilometerstand: 111779 Datum der Erstzulassung: 19931102
Getriebe: Manuelle Schaltung Leistung: 33KW
Emissionsklasse: Euro 2 HU: 201912
Metallic-Lackierung: Ja Kraftstoff: Benzin