Peugeot 205 1.9 Automatik, nur 86000km ist angemeldet und wird noch gefahren.
Der Peugeot wurde komplett durchrepariert, folgende Sachen wurden gemacht.
-Mittel und Endschaldämpfer neu
-Linke Antriebswelle durch Originale     Instandgesetzte getauscht
-Achsmanchete rechts neu
-Bremsleitung ab Bremskraftversrärker neu,hat man erst nach Demontage Zylinderkopf gesehen
-Zylinderkopfdichtung + Wasserpumpe neu +Zahnriehmen + Ventilschaftdichtungen
-Auslaßventil Zylinder 2 neu,Sonderanfertigung da es keine mehr gibt, dadurch auch Zylinderkopf und Ventilsitz geschliffen
-alle Flüssigkeiten gewechselt Motor Öl,
Getriebe Öl, Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit neu
-Zündkerzen und Luftfilter neu
-14 zoll GTI Felgen mit sehr guter Sommerbereifung
- Winterbereifung Stahlfelgen
-roter Gti Teppich mit Dämmung,sehr guter Zustand + Mitteltunnel
-Loch unter Rücksitzbank geschweißt
-Krümmerdichtung neu
-Tüv 08/21
- Scheibenwischer neu
- Temperaturfühler neu
-Bosch Lambdasonde neu
Ja er hat auch ein paar kratzerchen und beulchen aber mit 29 darf man das auch.
Sehr gut gepflegt.
Ein kleines Problemchen hat er leider noch, im kalten Zustand Leerlaufschwankung und er kann mal ausgehen im warmen läuft er wie ein Wiesel.
Als Zugabe packe ich noch eine Frontscheibe und ein Innenraum Konvolut mit Armaturenbrett dazu.Sehr günstig im Unterhalt, ich bezahle nur 155€ Versicherung im Jahr.
Anschauen und Probefahrt erwünscht.
Wird abgemeldet übergeben.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet Marke: Peugeot
HU: 202108 Modell: 205 II
AU: 202108 Datum der Erstzulassung: 19901030
Anzahl der Türen: 5