Ich habe im letzten Jahr das Auto rund um erneuern lassen.Neuer Anlasser, Batterie, Spurstange, Schaltgetriebe, Scheinwerfer und TÜV dieses Frühjahr hat er auch bekommen. Habe einiges an Geld investiert um ihn noch weitere Jahre zu haben, da er 14 Jahre lang ohne Probleme lief. Leider ist nach 2 Wochen wie er den TÜV bekam und die Rechnungen bezahlt wurden, der Zahnriehmen gerissen.. Ob der Motor Schaden genommen hat, weiß ich nicht da ich mir keine weitere Rechnung mehr leisten konnte und ich auf ein Auto angewiesen bin, musste ich mich schnell entscheiden und ihn unangesehen ersetzen. Ich habe das Auto abgemeldet und auf einem Parkplatz abgestellt. Er ist aus 2ter Hand (vom Exfreund übernommen da ich die Reparaturen zahlte)Erstzulassung Juni 2006, Funktionstüchtige JBL Anlage,Verchromte Pedale und Schalthebel, Benziner (Super, Super E10), Schaltgetriebe, Weiteres auf den Bildern. Gerne stehe ich auch für weitere Fragen zur Verfügung.