Peugeot 206cc Cabriolet TÜV bis Juni 2022 in der Farbe Schwarz Metallic
Gepflegter Peugeot 206cc Cabrio, Sommer Feeling inbegriffen
Verkaufe in dieser Auktion meinen gepflegten Peugeot 206cc Cabrio mit nur 146.000 Km.
Der Peugeot hat vor kurzem neuen TÜV und ASU bis Juni 2022 erhalten.
Der Wagen ist gepflegt und hat keinen Rost, größere Beulen oder Kratzer. Das Dach funktioniert tadellos und lässt sich elektrisch öffnen und schließen.
Der Vorteil eines Cabriolets mit Metalldach, liegt besonders bei Regen, bei zügigen Fahrten und vor allem wenn keine Garage zur Unterbringung des Fahrzeuges vorhanden ist, auf der Hand.
Die Volllederausstattung ist in der Farbe Schwarz/Rot und ebenfalls in einem gepflegten Zustand. Der Peugeot steht auf Aluminiumfelgen mit Sommerreifen, wie auf den Bildern zu sehen ist. Ein Satz Winterreifen auf Stahlfelgen ist in dieser Auktion ebenfalls inklusive. Des Weiteren besitzt der Peugeot einen Bordcomputer.
Alle Helferlein wie elektrisches Verdeck und Fensterheber, Klimaanlage, usw. funktionieren tadellos. Ein Windschott ist ebenfalls vorhanden und Bestandteil der Auktion.
Der Motor verliert und verbraucht kein Öl und ist trocken, ebenso wie das Getriebe. Der Peugeot ist mit seinen 109 PS durchzugsstark und generiert mit seinem offenen Dach Fahrspaß pur.
Das Baujahr bzw. die Erstzulassung des Wagens war 2006, wie beschrieben steht der Peugeot  für sein Alter noch wirklich sehr schön, technisch wie optisch, da. Selbstredend hat er hier und da eine Blessur, die aber nicht wirklich ins Auge sticht. Wer ein Neufahrzeug erwartet, sollte hier keine Gebote abgeben, sondern sich dieses bei Peugeot kaufen.
Der Peugeot hat vor kurzem noch eine neue Servopumpe nebst Spannrolle für die Lenkung und einen neuen Kupplungszug erhalten. Ein Ölwechsel inklusive Ölfilter wurde ebenfalls noch durchgeführt.
Dem entsprechend ist der Wagen sofort einsatzbereit und es steht dem Sommer-Cabrio- Feeling nichts im Weg.
Bitte vereinbaren sie einen Besichtigungstermin unter der unten stehenden Telefonnummer.
Ich behalte mir vor, die Auktion vorzeitig abzubrechen, da ich den Wagen auch noch auf anderen Plattformen anbiete. Der Wagen ist abgemeldet und wird von mir als Privatperson ohne Garantie verkauft.
Der Höchstbietende muss sich innerhalb eines Tages nach dem Ende der Auktion unter der Telefonnummer 0171-6892384 bei mir melden, um die Abholung abzustimmen. 3 Tage nach Auktionsende muss der Wagen gegen Bar abgeholt werden.
Der Standort des Fahrzeuges ist 63667 Nidda.
Mit der Abgabe ihres Gebotes erklären sie sich mit den genannten Bedingungen einverstanden.
Ich wünsche viel Spaß beim Bieten!!!