Gelegenheit !
Nur wirklich selten werden Sie einen 206cc mit dieser Ausstattung in einem so gepflegten Zustand finden !
Zur Auktion steht heute der Babylöwe von meinem Schatz.
Der Abschied fällt ihr wirklich sehr schwer, aber es muss dann nun doch etwas mit mehr Platz her.
Die Erstbesitzerin war ebenfalls eine Frau. Der Wagen wurde mit 80.000 Kilometern gekauft und immer gut gewartet.
Er ist somit 2. Hand.
Der Wagen wurde immer liebevoll gepflegt, regelmässige Ölwechsel und von Hand gewaschen und gewachst ( ok...meistens von mir. . )
Es funktioniert ALLES !
Fensterheber, Bordcomputer, Klimaanlage, alle Lämpchen und Leuchten - ihr werdet nichts finden was zu beanstanden wäre.
Nur ein loser Haltezapfen am Windschott fällt mir ein, der hat aber keine Auswirkungen.
Verbaut ist ab Werk ein tolles JBL-HIFI-System mit platzsparendem Subwoofer im Kofferaum ( siehe Foto ) und einem super Sound !
Zudem ein modernes JVC MP3 - CD-Radio mit USB-Buchse, Anschluss für I-Pad und sogar mit Fernbedienung.
Das Radio hat eine professionell eingebaute Freisprecheinrichtung fürs Handy.
Die RC-Line ist eine seltene, vielleicht die schönste Sonderausstattung für den cc überhaupt.
Die Sportsitze und der Innenraum sind in edlem Alcantara-Leder ausgelegt.
Dazu eine straffe Dämpfung und eine schickere, sportlichere Optik, ein Sonderwindschott und tolle Alufelgen.
Eine gehobene Ausstattung mit Sitzheizung, Klimaautomatik und Regensensor der Scheibenwischer.
Ob es jemals ein wirkliches Dieselfahrverbot geben wird ?
Ich bezweifle es stark. .
Wahrscheinlich wird man irgendwann einfach keine Neuen mehr bauen.
Was schade ist, denn der Motor passt PERFEKT zu diesem Auto !
Auch alle Tests bestätigen das, es war damals auch für uns der Kaufgrund.
Der Wagen hat einen umweltfreundlichen Partikelfilter, verbraucht im Schnitt gerade mal echte 6,5 Liter ( inklusive viel Stadtverkehr ! ) und hat einen tollen, kraftvollen 109 PS Motor.
Der Ölverbrauch ist minimal, es würde mich nicht wundern, wenn die Maschine nochmal 100.000 Kilometer hält.
Rost werdet ihr ebenfalls vergeblich suchen.
Auch das Verdeck hat keine Mängel und ist absolut dicht.
Wer mit der Lupe sucht wird im Lack sicherlich kleine Kratzerchen und Steinschläge finden, aber Dank Handwäsche und jährlichem wachsen und polieren steht er wirklich glänzend da !
Der Wagen ist somit so schon etwas seltenes.
Perfekt für jemand, der schon immer ein tolles, gepflegtes kleines Cabrio haben wollte.
Und als Mädchenauto ist er ein Traum - wobei die 109 PS so manches große Auto alt aussehen lassen  ;-)
Ich habe den Wagen so gut beschrieben wie ich nur kann, es ist ein wirklich ehrliches Auto !
Wer allerdings aufs Erbsenzählen und Nörgeln aus ist, den möchte ich wirklich bitten NICHT zu bieten.
Die Auktion läuft ab 1 Euro !
Es gibt keinen Mindestpreis !
Das höchste Gebot gewinnt.
Ihr könnt gerne vorher fragen, auch zum anschauen und probefahren in Düsseldorf vorbeikommen.
Bitte erst fragen - und dann bieten.
Es wird nicht hinterher nachverhandelt !
Das Auto muss nach Ende der Auktion in Düsseldorf abgeholt werden.
Ordendlichen Leuten würden wir den Wagen auch angemeldet mitgeben, aber ihr versteht sicher, dass wir uns das heutzutage ausdrücklich vorbehalten müssen...
Sachmängelhaftung oder Garantie, Umtausch schliessen wir als Privatverkäufer natürlich aus.
Ich versichere jedoch, dass der Wagen wirklich gut und so wie beschrieben ist.
Altes Ebayer Ehrenwort ;-)
Und jetzt viel Glück beim bieten !